FAQs

ALLNEEDS FAQS

Häufig gestellte Fragen​

Sorry dafür. Bitte kontaktieren Sie uns unter

Tel.: +43 (1) 311 73 31

Fax.: +43 (1) 311 73 31 33

E-Mail: office@allneeds.at

Informationen über die verschiedenen Zahlungsmethoden:

Visa mit 3D-Securecode Abfrage

Die Visa mit 3D-SecureCode ist eine einfache und sichere Methode online zu bezahlen. Karteninhaber können stets sicher sein, dass Ihre Zahlung sicher über die Secure-Code Abfrage verläuft und so ein Missbrauch der Kreditkarte verhindert wird. Beim Bezahlvorgang müssen zunächst die Kartennummer, Gültigkeitsdatum und der Validierungscode auf der Rückseite eingegeben werden und im nächsten Step die Secure Abfrage.

Für die Aktivierung der SecureCode Funktion kontaktieren Sie bitte Ihre Bank oder Ihr Kreditkarten Institut.

MasterCard mit 3D-Securecode Abfrage

Die MasterCard mit 3D-SecureCode ist eine einfache und sichere Methode online zu bezahlen. Karteninhaber können stets sicher sein, dass Ihre Zahlung sicher über die Secure-Code Abfrage verläuft und so ein Missbrauch der Kreditkarte verhindert wird. Beim Bezahlvorgang müssen zunächst die Kartennummer, Gültigkeitsdatum und der Validierungscode auf der Rückseite eingegeben werden und im nächsten Step die Secure Abfrage.

Für die Aktivierung der SecureCode Funktion kontaktieren Sie bitte Ihre Bank oder Ihr Kreditkarten Institut.

Maestro Karte mit SecureCode

Die Maestro Karte mit SecureCode ist eine einfache und sichere Methode online mit Ihrer Bankomat Karte zu bezahlen. Karteninhaber können stets sicher sein, dass Ihre Zahlung sicher über die Secure-Code Abfrage verläuft und so ein Missbrauch der Debitkarte verhindert wird. Beim Bezahlvorgang müssen zunächst die Kartennummer, Gültigkeitsdatum und der Validierungscode auf der Rückseite eingegeben werden und im nächsten Step die Secure Abfrage.

Für die Aktivierung der SecureCode Funktion kontaktieren Sie bitte Ihre Bank.

eps-Überweisung

Die eps-Überweisung ist eine einfache und sichere Methode mit der Sie über eine geschützte Verbindung in Ihrer österreichischen Onlinebanking Umgebung bezahlen. Die Methode ist in Österreich deswegen so beliebt, weil man immer alle Überweisungen im Onlinebanking im Überblick hat und dadurch schnell, übersichtlich und sicher bezahlen kann.

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Kaufbestätigung samt der AGBs per Email zu. Überprüfen Sie bitte unbedingt auch Ihren Spam-Ordner.

Die Bestellung bei allneeds ist kinderleicht.

Klicken Sie bitte auf das gewünschte Produkt unter „jetzt kaufen“, wählen Sie Ihre individuellen Optionen und fügen es dem Warenkorb hinzu.

Klicken Sie bitte auf „Weiter zur Kasse“.

Füllen Sie bitte die Rechnungsdetails aus.

Optional können Sie zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung geben.

Danach wählen Sie bitte die gewünschte Zahlungsart aus und folgen den weiteren Schritten.

Nun bestätigen Sie bitte unsere AGB und stimmen unserer Datenschutzerklärung durch Setzen eines Häkchens vollinhaltlich zu.

Mit „Jetzt kaufen“ schließen Sie Ihren Einkauf ab. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Kaufbestätigung per Email zu.

Abhängig vom bestellten Produkt erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von längstens 7 Werktagen. Dieser Lieferprozess startet nach erfolgtem Zahlungseingang.

Wir sind berechtigt Teillieferungen und Teilabrechnungen durchzuführen.

Die Verpflichtung zur Lieferung unsererseits entfällt, wenn Waren nicht verfügbar sind, wir selbst nicht beliefert werden und wir Sie darüber unverzüglich informiert haben. Über die Möglichkeiten in diesem außergewöhnlichen Fall informieren wir Sie selbstverständlich in unserem Informationsmail

E-Mail:

office@allneeds.at

Montag bis Freitag: 08.00 – 17.00 Uhr

Samstag und Sonntag: geschlossen

Post:

United Business Communications Handels GmbH

Eyzinggasse 23

A-1110 Wien

Österreich

Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Innerhalb einer Woche erarbeiten wir eine Lösung und senden Ihnen eine individuelle Antwort auf Ihre Beschwerde zurück. Unseren Kundendienst erreichen Sie unter office@allneeds.at

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) finden Sie HIER

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: allneeds Datenschutzerklärung

Bitte beachten Sie, dass Ihr Produkt nur nach vollständiger Bezahlung versendet wird.

Sollten Sie sich dafür entscheiden, Produkte in unserem Webshop zu erwerben, müssen Sie bzw. wir ggf. einen Zahlungsdienstleister (Auftragsverarbeiter) mit der Durchführung der Transaktion beauftragen. Dabei werden bestimmte (personenbezogene) (Zahlungs-)Daten übermittelt, auf deren Speicherung und Verarbeitung wir weitestgehend keinen Einfluss haben. Die Übermittlung erfolgt wiederum ausschließlich zum Zweck der Erfüllung des mit uns abgeschlossenen Vertrags. Zum Teil erheben die ausgewählten Zahlungsdienstleister diese Daten auch selbst, insbesondere soweit Sie dort ein Konto anlegen (müssen). Es gilt insoweit die Datenschutzerklärung des jeweiligen Anbieters; unsere Datenschutzerklärung soll Ihnen lediglich Aufschluss darüber geben, welche Empfänger Ihre Zahlungsdaten ggf. erhalten.

Auswahl der Zahlart:

Visa mit 3D-Securecode

MasterCard mit 3D-Securecode

Maestro mit Securecode

eps-Überweisung

Wenn Sie sich für einen Newsletter anmelden, speichern wir automatisch Ihre IP-Adresse und die Zeitpunkte der Anmeldung und Bestätigung. So können wir nachweisen, dass Sie sich tatsächlich angemeldet haben und ggf. eine missbräuchliche Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse erkennen.

Wir erfassen Geräte- und Zugriffsdaten, die bei Ihrer Interaktion mit einem Newsletter anfallen. Für diese Auswertung beinhalten die Newsletter Verweise auf Bilddateien, die auf unserem Webserver gespeichert sind. Wenn Sie einen Newsletter öffnen, lädt Ihr E-Mail-Programm diese Bilddateien von unserem Webserver. Wir erfassen die dabei anfallenden Geräte- und Zugriffsdaten in pseudonymisierter Form unter einer zufällig generierten Kennnummer (Newsletter-ID), die wir ohne Ihre Einwilligung nicht zur Ihrer Identifikation verwenden. So können wir nachvollziehen, ob und wann Sie welche Ausgaben eines Newsetters geöffnet haben. Die in den Newslettern enthaltenen Links enthalten ebenfalls Ihre Newsletter-ID, damit wir erfassen können, welche Inhalte Sie interessieren. Mit den so gewonnen Daten erstellen wir ein Nutzerprofil zu Ihrer Newsletter-ID, um Newsletter-Inhalte entsprechend Ihrer Interessen und Nutzungsgewohnheiten zu personalisieren und statistisch analysieren zu können, wie unsere Nutzer den Newsletter-Service verwenden. Diese Daten verknüpfen wir mit den Daten, die wir im Rahmen der Nutzungsanalyse erfassen.

Diese Shopping-Personalisierung ist fester Leistungsbestandteil des allneeds Newsletters.

Sie können dem Newsletter-Analyse jederzeit widersprechen, indem Sie den betreffenden Newsletter-Service deaktivieren. Selbstverständlich finden Sie auch in jeder Ausgabe unserer Newsletter einen Abmelde-Link.

Alternativ können Sie in Ihrem E-Mail-Programm die Anzeige von Bildern deaktivieren. In diesem Fall wird Ihnen der Newsletter jedoch nicht vollständig angezeigt werden können.

Sollte es zu Problemen mit der Zahlung kommen, nutzen Sie am besten eine andere Zahlungsart oder versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn das Problem nach wie vor besteht, nehmen Sie am besten Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

support@allneeds.at

Einige Anbieter verlangen hohe Servicegebühren. Diese entpuppen sich oft erst hinterher und führen beim Blick auf die Rechnung zu keinem besonders angenehmen Erlebnis. Wir von allneeds sind kein Fan von Servicekosten und Gebühren. Daher informieren wir Sie immer transparent über die Kosten unserer Produkte. Es gibt keine versteckten Kosten und wir verlangen bei den Zahlungsmethoden wie per Sofort, Kreditkarte oder Banküberweisung auch keine zusätzlichen Gebühren.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Kontaktieren Sie uns!

⭐⭐⭐⭐⭐ 4,8 von 5 Sterne
geprüft am 15.11.2020